Das Handelshaus

Das Handelshaus wurde im Jahre 1969 erbaut.

In den ersten Jahren bewohnte Familie Akkermann eine der vier Wohnungen im Handelshaus noch selber.

Das Geschäftshaus mit Neubau des Kaufhauses wurde 1978/79 erbaut und die Familie Akkermann ist über das Kaufhaus gezogen.

Heute bewohnt Frau Akkermann eine der vier Wohnungen im Handelshaus und ist somit direkter Ansprechpartner im Hause.

Borkum ist heute ein Kur- und Erholungsort und ein idealer Ausgangspunkt um die Natur zu genießen. Mit 38,9 km² , ist Borkum die größte und am weitesten westlich gelegene ostfriesische Nordseeinsel und die einzige der sieben Inseln mit Hochseeklima.

Borkum bietet einen der größten Strände Deutschlands.

Selbst in der Hauptsaison findet man Plätze zur Ruhe und Entspannung.

Wir möchten Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gestallten.

Unsere Wohnungen liegen zentral und nur wenige Schritte vom Hauptbadestrand entfernt. Zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein Kutschfahrtenunternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Auch das Gezeitenland befindet sich nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir sind dankbar für eine große Zahl von Stammgästen, die immer wieder zu uns kommen wegen der guten Lage und des Komforts unserer Ferienwohnung.